Wir schließen unseren Shop
Deine bereits bestellten Produkte werden planmäßig ausgeliefert und sollten in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Auf unserer Website capitalsports.de kannst keine neuen Bestellungen tätigen.
Unsere Produkte findest du allerdings weiterhin unter:
Du hast weiterhin vollen Anspruch auf dein Widerrufsrecht sowie unser erweitertes Rückgaberecht. Mehr Informationen dazu erhälst die hier:
Verschiedenes
Du möchtest unsere Newsletter abbestellen? Das finden wir sehr schade! Können wir noch etwas für dich tun? Andernfalls kannst du dich einfach über den Link am Ende des Newsletters abmelden.
Zum Verständnis:
Die SIRET-Nummer ist die, die in der Unternehmensregistrierung eingetragen ist.
Hier unsere Informationen:
CHAL-TEC GmbH, Wallstr. 16, D-10179 Berlin
Handelsregister: HRB 98898 Registergericht: Amtsgericht Berlin Charlottenburg,
CIF: DE 814529349, WEEE-Nummer: DE 46906833
Geschäftsführer: Peter Chaljawski, Henrik Haenecke
Wenn du Fragen zu einem Konto unserer Markenshops hast oder Angaben darin ändern möchtest, kontaktiere dazu einfach unseren Kundenservice. Er wird dir schnell und einfach helfen können.
Bist du sicher, dass du deine Kundendaten deaktivieren oder gar löschen möchtest? Dann wende ich ganz einfach an unseren Kundenservice.
Derzeit können wir noch keine Montage- oder Reparaturdienste vor Ort anbieten – wir arbeiten aber daran. Bei Fragen wende ich gern an unseren Kundenservice.
Nein, Geschenkverpackungen bieten wir noch nicht an. Unsere Artikel werden in einem braunen, stabilen Karton verschickt.
Wir verkaufen unsere Artikel derzeit nur innerhalb Europas. Da wir unsere Artikel nicht außerhalb Europas exportieren, dürfen wir einen EORI-Code nicht versenden, stehen dir aber bei Fragen oder Anmerkungen gern mit unserem Kundenservice zur Verfügung.
Bestellungen kannst du gern auf unserer Website oder via Kontakt über unseren Kundenservice aufgeben.
Aktuell können wir noch keine Produktreservierungen anbieten, arbeiten aber daran.
Ist deine Bestellung storniert worden, kann das entweder daran liegen, dass zum Zeitpunkt deiner Bestellung kein Versanddienstleister zur Verfügung stand oder dein Produkt nicht mehr vorrätig war. Das tut uns leid! Unser Ziel ist es, Lieferverzögerungen zu vermeiden und deine Planungssicherheit zu erhöhen. Daher ist auch die Rückerstattung deines Kaufbetrags schon auf dem Weg zu dir.